head1

Wir über uns

Unsere Geschichte berichtet von einem besonderen Fleckchen Erde, dem Sauerland, genauer der Märkische Kreis. Nirgendwo anders in Deutschland sind so viele innovative und erfolgreiche mittelständige Unternehmen ansässig, die direkt oder indirekt mit dem Werkstoff Draht in Verbindung zubringen sind.

In diesem außergewöhnlich produktiven Umfeld entstehen stetig Ideen und Lösungen, die im weltweiten Wettbewerb bestehen und immer wieder neue Maßstäbe setzen.

So entstand hier in Altena 1984 der kleine Betrieb der Kunststoffverarbeitung Wolfgang Oskamp.

Schwerpunkt des Unternehmens in den Anfängen ist die Reparatur und Erstellung von Rohrleitungen, sowie kleinen optimalen Lösungen im Bereich der Oberflächenbeschichtungsanlagen und der Abwasserbehandlung.

Die positive Weiterentwicklung war nicht nur durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sondern auch durch die glückliche private  Erweiterung unseres Angebotes durch Heirat unaufhaltsam, sodass wir uns heute mit Stolz als bekannter Dienstleister mit Know How und Herz bezeichnen dürfen.

All das war und ist aber nur möglich, wenn man die Nähe zum Kunden und seinen Produktionswünschen sucht und findet. Das ganze dann vermischt mit Unabhängigkeit bei der Beratung und Auswahl der Produkte, sowie lückenloser Betreuung bei der Bewältigung der Aufgaben, versetzt uns in die Lage für den Kunden die für Ihn beste Lösung zu finden.

Mittlerweile verfügen wir sowohl technisch als auch personell über alle für die Durchführung benötigten Bausteine, um ein reibungslose Umsetzung der von uns erwarteten Leistung zu erbringen.

Auch wenn sich im Laufe der Zeit der Name geändert und der Leistungsbereich größer geworden ist, sind wir sicherlich nicht der größte Dienstleister in diesem schönen Fleck der Erde, aber das ist sicherlich nicht ausschlaggebend. Entscheidend ist sicher, dass wir uns unseren Kunden und der Gegend persönlich verbunden fühlen und somit Tag und Nacht uns mit Fleiß und Leidenschaft den gestellten Herausforderungen stellen. Wir hoffen, damit unseren Beitrag leisten zu können, damit die Produkte aus Altena und dem Märkischen Kreis auch weiterhin rund um den Globus geschätzt werden.

Büroerweiterung ab 2011

Dahle 818

Möhling 01

 


 

oben